Gästebuch

Über einen Pfotenabdruck würden wir uns freuen

Kommentare: 2
  • #2

    K.Peters (Freitag, 04 Februar 2022 14:56)

    Hallo liebe Claudia,
    vielen Dank noch mal für deine kompetente Beratung. In meiner kleinen Bonny habe ich eine nicht mehr weg zu denkende Lebensbegleiterin gefunden. Ich bin froh, dass du auch unter den erschwerten Bedingungen(Corona...)eine Vermittlung möglich machen konntest!
    Ich empfehle dich gerne weiter!!!
    Liebe Grüße
    Kitty und Bonny

  • #1

    Christine mit Grisu (Sonntag, 30 Januar 2022 18:12)

    Vor etwas über einem halben Jahr haben wir unseren kleinen Engel von Claudia abgeholt. Ihr Bauchgefühl sagte, dass wir gut zu einander passen… und was soll ich sagen? Sie hat recht behalten. Denn seither ist nicht ein Tag vergangen, an dem mich der kleine Grisu nicht zum Lächeln oder Lachen gebracht hat (selbst in der derzeitigen Pubertätsphase�).
    Mein Mann war ursprünglich mal der Ansicht, ein echter Hund müsse wenigstens kniehoch sein, aber zwischenzeitlich konnte Grisu sein Herrchen davon überzeugen, dass er durch und durch ein richtiger Hund ist, der für Spaziergänge, Ballspiele oder auch wilde Tobereien immer gern zu haben ist.
    Danke, liebe Claudia, dass Du Du uns zusammengebracht hast.
    Liebe Grüße Christine