Bilder aus dem Leben mit unseren Bolli´s

Crazy vom Engelshügel

 Rufname:        Crazy

geboren:         24.05.2015

Gewicht:          4,0 kg

Gebiss:            6/6 Scherengebiss

Furnishing:      F/F

Dilution:           D/D

PL:                  0/0

prcd-PRA:       N/N

 

Farbe: black und Tan / tricolor mit weißen Abzeichen

 

Crazy ist eine Tochter unserer Bailey. Der Name war lange Programm und Crazy hatte unglaublich viel Power, man könnte nun 2022 sagen das sie erwachsen geworden ist und damit auch ruhiger und genießt auch die Couch mal in vollen Zügen.

  

Best Continent Dog Champion 2016, SG1

Zitat aus dem Richterbericht:

Eine sehr schöne Hündin, die weiter ausgestellt werden sollte.

 

Springtime Champion, SG1

Zitat aus dem Richterbericht:

Eine kräftige aufgebaute Hündin mit sehr guter Fellanlage, mit einem feminin ausdrucksstarkem Gesicht

 

Autumn-Champion 2016, V1

Zitat aus dem Richterbericht:

Eine korrekt aufgebaute Hündin, die sich mit viel Bezug zur Besitzerin präsentiert.

 

Euro-Classic-Champion 2016, V1

Zitat aus dem Richterbericht:

Eine ausdrucksstarke harmonisch aufgebaute Hündin mit freundlichem Wesen.

Ginger vom Engelshügel

Rufname: Baby G

geboren: 16.02.2019

Gewicht: 4,0 kg

Gebiss: 6/6 Schere

Furnishing:      F/F

Dilution:           D/D

PL:                  0/0

prcd-PRA:       N/N

 

Farbe: Black Tan mit weißen Abzeichen

 

Baby G ist eine Tochter unserer Maja. Die Süße Maus ist ein absoluter Kobold und bringt uns mit ihrer verspielten zauberhaften Art so oft zum lachen.

Sie ist genauso kuschelig wie ihre Mummy. Corona bedingt waren wir mit ihr zu keiner Ausstellung, Ihre ZTP hat sie aber erhalten.

Amy
Amy

Amalia vom Angelner Land

Rufname: Amy

geboren: 20.11.2007

verstorben: 20.10.2011

Bailey 2016
Bailey 2016

Nikajah vom Sankt Georgenhof

Rufname:           Bailey

geboren:            25.01.2011 

Farbe:  rot-gold mit weißen Abzeichen

 

Bailey bekommt keine weiteren Welpen mehr,  aber sie kümmert sich rührend um alle Baby´s im Haus!!

Maja 2016
Maja 2016

Trinity vom Landgut Borstel

Rufname:          Maja

geboren:           17.10.2011

Farbe:               rot-gold zobel mit weißen Abzeichen

 

 Maja bekommt keine weiteren Welpen mehr, aber sie kümmert sich darum das alle sich ordentlich benehmen...